Lady's Care

Mit schöner Haut zu mehr Selbstbewusstsein

Wenn es ums Thema Schönheit geht, greifen viele Frauen zu Make-Up und anderen Hilfsmitteln, um hier und da ein wenig nachzubessern. Vor allem durch den ständig wechselnden Östrogenspiegel kann die Haut ganz schön verrückt spielen. Das stresst unheimlich und ist damit noch schädlicher für die Haut.

Um den Wunsch nach einem feineren Hautbild in die Tat umsetzen zu können, braucht es die richtige Pflege. Durch übermäßigen Einsatz von Seife und Peelings, neigt Frauenhaut oftmals zur Übersäuerung und sorgt so für ein trockenes und spannendes Hautgefühl.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse, finde ich die richtige Behandlung, die Ihre Haut nicht nur pflegt, sondern dauerhaft schützt. Denn schließlich soll ja auch die „ungeschminkte Wahrheit“ fabelhaft aussehen.